Frohes Fest: Wir wünschen schöne und erholsame Feiertage!

Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende entgegen und Weihnachten steht vor der Tür. Anlass genug, um allen Mitstreitern und Lesern an dieser Stelle ein frohes Weihnachtsfest in speziellen Zeiten und einen guten Start ins neue Jahr zu wünschen! An die, die uns bis dato noch nicht kennen, ihr werdet es sicherlich noch. Denn wir gehen mit vollem Elan in 2021 und werden weiter “angreifen” – außerparlamentarisch, aufklärerisch und oppositionell.

Gerade im vergangenen Jahr, das von Corona und den daraus resultierenden Einschränkungen geprägt war, wurden einem gewisse Spielräume genommen (explizit auch thematisch), um konstruktive politische Arbeit zu leisten. Wir spekulieren darauf, dass sich dies im anstehenden Jahr allmählich “normalisieren” wird und auch die Bevölkerung wieder ansprechbarer für politische Themen ist. Die Heimat und unser Volk zu erhalten sowie die Gesellschaft in ihrem engstirnigen Handeln und kurzlebigen dekadentem Lebensstil zu hinterfragen, sind die Aufgabe unserer Zeit. Packen wir es an.

In diesem Sinne: Genießt die freien familiären Tage, sammelt Kraft und startet gerne mit uns motiviert ins neue Jahr!

Ein Kommentar

  1. Ich wünsche den Menschen auch alles Gute !
    Das kommende Jahr wird noch interessant , bleibt nur die Frage für welche Populationen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.